Kolumbien Anreise


Endlich ist er da, der große Tag: Die Kolumbienreise beginnt! Noch nie waren wir in 4Südamerika, jetzt soll es passieren. Kolumbien hat einen tollen Klang, wir haben schon so viel gehört von diesem interessanten Land.

Zuerst einmal erleben wir einen Sonnenaufgang im Weserbergland aus dem Zugfenster

Dann 12 Stunden später erleben wir den Sonnenuntergang schon über Südamerika aus dem Flugzeugfenster.

 

Alles war pünktlich und ohne besondere Vorkommnisse, bis zur Landung in Bogota. Der Airbus 340-300 der Lufthansa war schon fast gelandet, da hat der Pilot wieder durchgestartet. Er erklärte uns, dass die „Landung zu lang geworden wäre“ und er wolle es nochmals versuchen. Gesagt getan und die zweite Landung war dann butterweich und problemlos.

Jetzt gehen wir zu Bett im kleinen Hotel Casa Deco im Stadtteil Candelaria und versuchen zu schlafen…